Über mich

Hi, ich bin Anna,

26 Jahre alt und das Gesicht hinter der Kamera. Zuhause bin ich im schönen Siegen. Eure Hochzeit begleite ich aber gern‘ in ganz Nordrhein-Westfalen, deutschlandweit oder wo immer ihr gerne heiraten wollt.

Ich bin bis über beide Ohren verliebt in meinen Ehemann Erwin, hoffnungslos romantisch, ich liebe die Natur, gutes Essen und den Duft von Lavendel.

Die Liebe zur Fotografie begleitet mich schon seit vielen Jahren. Die ersten Fotos habe ich als Kind mit der analogen Spiegelreflexkamera meiner Eltern gemacht. Meine erste eigene Kamera war dann eine kleine Kompaktkamera, die mir meine Eltern zu Weihnachten schenkten.

(Fun Fact: Diese Kamera habe ich immer noch, da ich mich einfach nicht von ihr trennen kann.)

Mit dieser Kamera hab ich dann angefangen jede Menge Fotos von meinen Freundinnen und mir zu schießen und schnell musste dann die erste eigene Spiegelreflexkamera her.

Nachdem ich dann die Paar- und Hochzeitsfotografie für mich entdeckt habe, war sehr schnell klar, dass ich mich genau darauf spezialisieren möchte. Und so wurde aus meinem geliebten Hobby ganz offiziell mein Job.

Für mich gibt es einfach nichts Schöneres, als die Liebe auf Fotos für die Ewigkeit festzuhalten. Deshalb fotografiere ich hauptsächlich Paare, Hochzeiten und Familien. Nicht zuletzt erinnern mich schöne und positive Rückmeldungen zu meinen Bildern ebenfalls daran, warum und wie sehr ich meinen Job liebe.

Ihr habt das Gefühl ich bin die richtige Fotografin für eure Hochzeit? Dann schreibt mir doch gerne eine E-Mail oder hier über mein Kontaktformular.

Menü schließen
error: Content is protected !!